Das Schützenfest kann kommen! Am 31.05. geht’s los!

Letzten Donnerstag und Samstag fanden das Kinderkönigschießen und das Königschießen des Schützenvereins statt.

Die gute Nachricht – wir haben das diesjährige Königshaus vollgemacht. Bei den Kindern konnten wir mit 45 Teilnehmenden eine absolute Rekordbeteiligung verbuchen. Entsprechend gab es auch die ein oder andere Enttäuschung zu verkraften.

Auch bei den Erwachsenen waren fast 40 Schützinnen und Schützen dabei und haben um die verschiedenen Würden gerungen. Die Majestät in diesem Jahr wird………… auf der Proklamation am Samstag 01.06.2024 bekannt gegeben.

Das Schützenfest startet wie üblich am Freitag 31.05.2024 mit dem Kinderschützenfest und einer Spielerallye. Samstag werden die aktuellen Majestäten ein letztes Mal abgeholt, ehe dann die Proklamation der neuen Majestäten als Hauptprogrammpunkt ansteht. Und am Sonntag stehen das Königsfrühstück, der Umzug mit den Gastvereinen, die Gewinnverteilung der Tombola und der Zapfenstreich an.

Das Festprogramm 2024 mit allen Zeitplänen findet Ihr hier als Übersicht und zum Download